BALU - Brandenburger Hilfe für rumänische Streuner e.V.

Willkommen

Für die Straßenhunde kamen wir 2012 nach Rumänien, für die Straßenhunde sind wir geblieben.

Inzwischen haben wir einen kleinen Tierschutzverein gegründet und unsere Arbeit fokkusiert. Mit Hilfe treuer Freunde vor Ort wie auch hier in Deutschland konnten und können Tieren helfen und für diese, das Leben ein wenig erträglicher machen. Wir unterstützen jede Möglichkeit, die Population der Straßenhunde durch Kastrationen zu reduzieren. Verhindern statt Leid heilen ist das oberste Ziel.

Wir können die Lebenssituation der Menschen nicht ausblenden, mit direkter Hilfe und dem Sammeln von Sachspenden versuchen wir auch hier ein kleinen Beitrag  zu leisten .

“ Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit.“

(Albert Schweitzer)

„Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.“

(Mahatma Gandhi)

Hilfe in rumänischer Nachbarschaft

Ein Oldie mehr als 15 Jahre alt brauchte unsere Hilfe. Er wird seit Jahren von einer rumänischen Frau versorgt, die ihren Lebensunterhalt mit Sortieren von Müll verdient . Alles was

Unsere Neuzugänge

Auf dieser Seite möchten wir unsere Hunde vorstellen und wir wünschen uns für jeden von ihnen, ein passendes Herz zu finden .

Jede Adoption ist für die Hunde eine große Chance, ein erfülltes und glückliches Leben zu führen.

Hoffnungsvoll

info@balu-tierschutz.de

Jede Hilfe ist willkommen.

Um helfen zu können, ist unser Verein auf Hilfe und Unterstützung angewiesen. Diese kommt direkt und zweckgebunden unseren Projekten zu gute. Wir arbeiten ausschließlich ehrenamtlich.
Wir sind ein eingetragener Verein mit dem Status Gemeinnützigkeit und können auf Wunsch eine Spendenbescheinigung ausstellen.

Deutsche Skatbank
BIC: GENO DEF1 SLR